Freitag, 19. Januar 2018

Hier kommt "Tooly"....

Vor langer Zeit habe ich die Anleitung aus dem Internet herunter geladen. Endlich bin ich dazu gekommen, diesen Ständer für alles, was man so in der Nähe der Nähmaschine braucht, zu nähen. Es ist schon in Verwendung und ich kann sagen, es ist wirklich praktisch: ein Griff und man hat das Passende in der Hand. Diese Sachen sind sonst bei mir immer irgendwo auf dem Tisch herum gelegen und dauernd verschoben worden.
Es lässt sich flach zusammen klappen und mit einem Gummiband zusammen halten. So kann man es ohne Probleme mitnehmen. 
Das Tutorial ist hier zu finden, leider mittlerweile nicht mehr gratis.



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein tolles Teil. Erinnert mich etwas an ein aufgestelltes Tablett.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tooly ist klasse! Es siehtcso praktisch aus! Was hast du drin damit es so stabil steht?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus.
    So ein ähnliches Teil hatte ich mal als Geschenk genäht. Die Anleitung habe ich mir nach einem Foto selber erarbeitet, sind ja nur gerade Teile. Vielleicht sollte ich mir doch noch eins für mich selber nähen, wenn du sagst, dass du es gern verwendest?
    Winterliche Grüsse (komme gerade vom Schneeräumen rein)
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse,sieht sehr praktisch aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut wirklich praktisch aus und auch super schön gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen