Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachten 2017





Allen meinen lieben Blogleserinnen wünsche ich ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest. Genießt den Tag ohne Hektik und Stress, sowie auch die anschließenden Feiertage.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr! Du hast eine schöne Weihnachtsmann Sammlung, das ist etwas ganz Besonderes für Quilter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich komme leider erst heute zum Lesen und bin mit Weihnachtswünschen etwas spät dran.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2018 und weiterhin viele tolle quiltige Ideen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen