Mittwoch, 13. Dezember 2017

Viele Sachen genäht....

Seit meinem letzten Post ist schon wieder längere Zeit vergangen. Ich war natürlich nicht untätig, vergesse aber immer wieder, die genähten Sachen mit dem Fotoapparat aufzunehmen. Mit dem Handy geht es schneller, nur muss ich dann die Bilder auf meinen Computer laden. Das habe ich nun endlich gemacht.
Hier gibt es nun Fotos von den Dingen, die ich für den Markt bzw. Freunde oder als Aufträge genäht habe.











Kommentare:

  1. Du warst ja mega fleißig. Schöne Dinge hast du genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach gut ausgefüllten Nähtagen aus. LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches hast du gewerkelt! Die Engel habe ich in diesem Jahr auch mal wieder versucht. Is war aber recht friemelig bei mir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. So viel unterschiedliche Dinge und eins schöner als das andere. Da warst du unter den ganz Geduldigen dabei - das hat sich rentiert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    wunderschöne Dinge hast Du wieder genäht! Die Engelchen sind so schön, die gefallen mir richtig gut, aber auch alle anderen Sachen!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Lauter hübsche Sächelchen.
    Von den Engelchen bin ich besonders angetan
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du warst wirklich richtig fleißig :-). Wunderschöne Dinge sind entstanden. LG Sabine

    AntwortenLöschen