Donnerstag, 16. November 2017

Weihnachtsnäherei

Für meinen Weihnachtsmarkt habe ich natürlich in letzter Zeit eine Menge genäht. Letzten Sonntag wanderten die Weihnachtsstoffe wieder in den Keller.
Die folgenden Dinge sind entstanden:





Leider sind die Fotos ein wenig dunkel, die Weihnachtsstoffe strahlen in Natura richtig.

Kommentare:

  1. Deine weihnachtlichen Nähereien gefallen mir unglaublich gut, machen eine schöne Stimmung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stücke hast du genäht! Die Rottöne lassen richtiges Weihnachtsfeeling entstehen.

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tischläufer gefallen mir sehrgut. Ich werde nächstes Jahr auch einige fürden Weihnachtsbasar ( in der Kirche) nähen.
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist immer so fleißig und kreativ.
    Wunderschöne Sachen sind dir wieder gelungen.
    .....besonders die halb runden Mug rug
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtssachen gefallen mir sehr gut, vor allem der Läufer mit seinem originellen Design.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen