Sonntag, 22. Oktober 2017

Es ist wieder Täschchenzeit.

So lange habe ich nichts mehr gepostet. Leider habe und hatte ich mit meinem Laptop große Probleme beim Verkleinern und Einstellen der Fotos. 
Da es heute wieder funktioniert, schreibe ich schnell einen Post. 
Ich war natürlich in letzter Zeit nicht untätig, kommt doch mit Riesenschritten der Weihnachtsmarkt auf mich zu. Daher musste ich mein Angebot an Täschchen etwas aufstocken, obwohl vom Vorjahr einige übrig geblieben sind.
Diese sind die sehr beliebten 20 Minuten Täschchen in drei verschiedenen Größen aus einem Lieblingsstoff von mir. Es ist ein Babycordsamt von Herzilein. 

Kommentare:

  1. Schön sind deine Täschchen geworden und gut, dass du rechtzeitig für den Markt nähst. Diese verflixte Technik macht uns manchmal das Leben ganz schön schwer. Wird schon wieder werden!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    schöne herzige Täschchen hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue und herbstbunte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    es wär doch schön wenn sich jemand das ganze Set auf einmal kauft, die Täschchen passen so schön zusammen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen