Donnerstag, 14. September 2017

Läufer in Braun/Beige/Blautönen

Außer dem Kissen aus dem Post vom 7. September habe ich aus den Resten, die mir Maja geschickt hatte, noch einen Läufer mit den schönen Ohio Stars gemacht. Das Verarbeiten der so exakt geschnittenen Teile hat mir großen Spaß gemacht. Auch von hier noch einmal danke für die Teilchen liebe Maja.



Kommentare:

  1. Das sehe ich, dass dir das Spaß gemacht. Hast du sehr exakt genäht. Toll was du aus den Resten gezaubert hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch das arbeiten mit den Resten und Du hast tolle Arbeit geleistet!!!!
    Braun ist nicht meine Farbe aber mit dem Türkis kombiniert bekommt es etwas sehr frisches.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    sowohl das Kissen als auch der Läufer sind super von dir genäht. Ich wäre nie auf diese Idee für meine Reste gekommen. Der gute Zweck dahinter freut mich riesig und ich möchte mich auf diesem Weg (hab leider deine Mailadresse verschusselt) für deinen weichen Umschlag bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch immer und immer wieder so coole Ideen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Farbkombination; Blau und Braun mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen