Samstag, 9. September 2017

Kleiner Monatsquilt

In meiner PW Gruppe wurden kleine Blöcke für einen Monatsquilt abgegeben. Es fehlen noch ein paar Monate. Ich habe mich bereit erklärt, für unsere Ausstellung einen kleinen Verlosungsquilt zu nähen.
Für den Monat Oktober habe ich ein gelbes Ahornblatt genäht, für die Monate August, September und Dezember muss ich mir noch etwas einfallen lassen. August wird wohl eine Sonnenblume, der September einen Apfel bekommen.
 Diese Teile sind bisher fertig.

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Blöcke. Am besten gefallen mir das Ahornblatt und die Katze mit dem "Fächer".
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir für jeden Monat etwas passendes einfallen lassen. Es ist schön zu sehen wie so ein Projekt wächst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    würde ein Segelschiff, oder so eine flotte Motorjacht nicht besser passen? Weil doch im Ahornblatt auch Gelb und Brauntöne sind? Bleibt natürlich Dir überlassen nur als Anregung. Deine Blöcke sind bisher alle prima geworden.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Ahornblatt sieht klasse aus. Auch die anderen Motive gefallen mir. Bin schon gespannt auf deinen Apfel. Das wird sicher ein wundervoller Verlosungsquilt!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen