Donnerstag, 8. Juni 2017

Katzen in PP

Das Leben geht weiter und ich habe durch Zufall eine Anleitung für Katzen in PP gefunden. Sie erinnern mich ein wenig an die Katzen von Rosina Wachtmeister.
Die Katzen sind ca. 40 cm hoch und recht einfach zu nähen, fressen allerdings eine Menge Stoff.
Aus der schwarzen Katze werde ich ein Kissen nähen, bei der braunen weiß ich noch nicht, was ich mache.


Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig! Danke für den Link!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus und danke für den Link.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. toll - die schwarze könnte ich mir gut in meinem Wohnzimmer vorstellen ... mit schwarz-rot eingepatcht ... ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, sie erinnern mich auch an Rosine Wachtmeister. Ich mag ja Katzen sehr. Schön geworden. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt die erinnern an die Wachtmeister Katzen. Mir gefällt die braune sehr.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzen gefallen mir gut. Ich habe mir gleich die Anleitung abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen