Dienstag, 23. Mai 2017

Saunatasche für die Frau des Schusters

Bei einem der mittlerweile sehr seltenen Besuche bei unserem Schuster hatte ich wie immer eine PW-Tasche dabei. Die hat ihm so gut gefallen, dass er für seine Frau eine ähnliche, nur größere Tasche für ihre Saunabesuche bestellt hat. Die Tasche ist eigentlich ein großer Shopper, aber er wollte es so. Das Wichtigste war die Farbe Rot.
Ich habe in meinen Stoffkisten gewühlt und doch noch einige rote Stoffe gefunden.
So sieht sie nun aus und er war begeistert. Seine Frau hoffentlich auch, ich habe noch keine Rückmeldung bekommen.

Auf der Rückseite eine Tasche mit Klappe, innen eine Seitentasche und der ganz wichtige Schlüsselkarabiner.
Der rote Stoff war übrigens einmal ein Rock von mir.

Kommentare:

  1. Erst eine Badetasche, nun eine Saunatasche :-) Die Tasche gefällt auch mir gut, sie ist so positiv durch die rote Farbe. Ich denke, "Frau Schuster" hat wie ihr Mann viel Freude damit.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Saunatasche,tolle Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, das ist wieder eine sehr hübsche Tasche geworden!
    Hab einen herrlichen sonnigen Tag und morgen einen schönen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen