Samstag, 6. Mai 2017

Kissen mit Blatt

Eine liebe Bekannte hat angekündigt, sie würde einige Stoffe und Tischtücher vorbei bringen, da sie weiß, dass ich solche Sachen immer gerne nehme, ansehe und weiter gebe, was ich selbst nicht möchte oder brauchen kann. Womit sie dann ankam, werde ich in einem separaten Post zeigen.
Als Dank habe ich ein Kissen mit einem Blatt für sie gemacht. Sie hat schon ein Blattkissen von mir und sagt immer, wie gut es ihr gefällt. Auch dieses hat sie gerne genommen. Der Rand soll genau die Farbe ihrer Sitzgarnitur haben. Das freut mich!
Das Rundung des Blattes habe ich gemeinsam mit dem naturfarbenen Hintergrund frei geschnitten und dann eingenäht. Das war zumindest hier gar nicht so schwer. Ein bisschen Echoquilting und fertig war das schicke Kissen. Auf der Rückseite wie meist ein Hotelverschluss.

Kommentare:

  1. Ich kanbn mir gut vorstellen, dass das Kissen deiner Bekannten gefällt. Es sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv mit Blatt gefällt mir immer wieder.
    Das gefällt bestimmt!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ja es sieht sehr fein aus, Dein Blattkissen. Nun bin ich gespannt, was sie gebracht hat, Deine Freundin. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles wundervolles Blattkissen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen