Dienstag, 11. April 2017

Mug Rug mit Buntstift

Noch bevor meine Dateien blockiert wurden, habe ich mir hier die Anleitung für den Buntstift/Bleistift Mug Rug gekauft. Der wurde natürlich sofort nachgenäht. Dabei habe ich auch versucht mit der Nähmaschine zu "schreiben.


Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher MugRug, liebe Erika!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    ein toller Bleistift ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der Schriftzug ist sehr gut gelungen und du hast zum Bleistift das richtige Wort gewählt. Prima.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der schööön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Wie meinst Du das die Anleitung wurde blockiert? Das Muster ist Klasse und Du hast sehr schön mit der Maschine geschrieben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen