Montag, 17. April 2017

Geobags

Natürlich kam ich nicht drum herum, die geobag von pattydoo auch auszuprobieren.  Als ich den Schnitt zum ersten Mal sag, konnte ich mir nicht vorstellen, dass daraus ein Täschchen entstehen sollte. Aber das dazugehörige Video ist wirklich sehr gut gemacht und das Täschchen war schnell fertig.
Nach dem ersten Probeexemplar habe ich gleich ein zweites gemacht. Diesmal aus einem etwas dickeren Dekostoff
 Fazit: Toller Schnitte, sehr gutes Anleitungs-Video. Wie immer bei pattydoo.

Kommentare:

  1. Dieses Täschchen hat ein sehr schönes und wirklich außergewöhnliches Design. Gut dass du gleich zwei genäht hast, eins wird dir bestimmt bald wieder abgeluchst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind super ! Ich habe auch schon 2 genäht .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zwei,ich möchte morgen eine nähen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen