Donnerstag, 16. Februar 2017

Einer aus der UFO-Box....

.....wurde dieser Tage fertig. Das "Spider Web"-Top lag sicher schon 6 Jahre in einer großen Plastikbox, in der ich meine UFOs aufbewahre. Letztes Jahr bin ich mit ihm nach Znaim gefahren und habe ihn hier bei Frau Jitka quilten lassen. Was ich letztlich mit ihm mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht wird er ein Geschenk zu einem runden Geburtstag.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wie er geworden ist. Der äußere Rand ist dunkelblau mit weißen Pünktchen, nicht schwarz, wie es auf dem Foto scheint.
Größe 1130x190

Kommentare:

  1. Das wurde wirklich Zeit, dass das tolle Top ein Quilt wird. Spider ist ein sehr dekoratives Muster und du hast echt scrappy gearbeitet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    das ist ein wunderschöner Quilt!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber fein aus, der Quilt. Du hast in quilten lassen, wo Du es doch auch gut kannst? Aber ehrlich, ich hab mir das auch schon überlegt bei einem Riesenteil, ob ich es machen lasse. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, ein toller Spiderweb ist Dir da gelungen!!! Ich mag die rot/schwarze Einfassung sehr...
    Viel Spaß beim Kuscheln und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist sehr schön! Er wird bestimmt einen Abnehmer finden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastischer Anblick. Ich bin hin und weg.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Ist der vielleicht schön geworden ♥ Einen Block habe ich ja mal gemacht, der fristet sein Dasein auch als Ufo. Kann man so was wertvolles Verschenken?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen