Mittwoch, 1. Februar 2017

Die letzten Frühchenquilts dieser Serie...

....sind in den beiden letzten Wochen entstanden.
Dank der lieben Freundin Merrilynn aus meiner kleinen PW-Gruppe konnte ich sehr schnell noch ein paar dieser kleinen Deckchen fertig machen. Sie hat mich nämlich mit vielen schon zugeschnittenen Stoffen versorgt, die ich nur zusammen zu nähen brauchte.








Deckchen für ein Sternenkind


Bald kann ich wieder einen Karton voll mit Quiltchen abschicken.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    all deine Frühchenquilts sind wunderschön und werden den schwierigen Anfang der Babys kuschliger machen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Decken hast du genäht. Das gibt bestimmt glückliche Augen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hello, Erika, Du hast so schöne Decken gemaht un wiele.Du bist sorgfältige und präzise.Schöne Grüße.)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, toll dass Du Deine wunderschönen Frühchenquilts wieder nähst. Ich habe derzeit meine Produktion eingestellt und falls wieder welche bestellt werden von der Klinik, dann nähe ich selbstverständlich weiter. Liebe Grüße schickt Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    dein Maschinchen hatte viel zu tun bei deinem Näheifer - die Quilts sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen