Freitag, 2. Dezember 2016

Wieder einmal Babydecken

Wenn es die Zeit zu lässt, werkle ich immer wieder an Kinder/Frühchendecken.
Eine liebe Freundin aus meiner PW-Gruppe hat mir viele Blöcke in Pastellfarben überlassen, da sie ihre Stoffbestände vermindern will. Da konnte ich nicht nein sagen. Da die Blöcke schon fertig genäht sind, sind die Decken schnell fertig. Ich musste nur noch ein paar Stoffe für den Rand und die Rückseite suchen.
So sind diese 4 Decken zwischendurch entstanden. Die zwei kleinen, quadratischen, werden als Frühchendecken auf die Reise gehen.






Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    sehr schöne Decken hast du genäht. Die werden sicherlich viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe erika,
    wow so viele und schöne Babydecken.
    Die neuen Erdenbürger werden sich darin sicher sehr wohl fühlen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Alle vier sind zauberhaft, in alle werden sich bald liebe Babys einkuscheln dürfen.
    LG estse

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für tollte Decken du wieder genäht hast. Super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen