Donnerstag, 24. November 2016

Weihnachtsmärkte

So lange habe ich hier schon nichts mehr gepostet.
Letzte Woche war ich auf zwei Weihnachtsmärkten. Der erste in einer Galerie war zwar nett, aber verkauft habe ich sehr wenig, die Leute hatten kaum Interesse an meinen Sachen.
Der zweite Markt hingegen, bei dem ich heuer schon zum 11. Mal mitmachte, war wieder sehr nett. Viele Freunde sind gekommen, was mich sehr gefreut hat.




Kommentare:

  1. Liebe erika,
    ja, so ist das mit den Märkten, die einen sind gut, die anderen zwar schön, aber wenig erfolgreich.
    Deine Tische waren sehr schön gefüllt, lauter wudnerbare Dinge und ich bin sicher, der nächste Markt wird auch gut werden :O)
    Vielleicht liegt es mit am bislang milden Wetter, daß die Leute noch nicht so in der Stimmung sind?
    Hab einen schönen Tag und einen wunderschönen 1.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    oh das ist schade für deine ganze Mühe.
    Gottseidank war dein "Stammmarkt"
    erfolgreich.
    Weiterhin schönen Advent u liebe Grűsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das hast alles du gearbeitet? Wunderschöne Dinge liegen aus. Ich wünsche dir reissenden Absatz und viel Lob und Anerkennung für deine Quiltarbeiten. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du viele schöne Dinge auf den Tischen!
    Schön, dass wenigstens Dein Stamm-Adventsmarkt interessierte Besucher hatte. Für die künftigen Märkte wünsche ich Dir viel Erfolg!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Dein Angebot ist so umfangreich und abwechslungsreich, das haben deine Stammgäste sicher aus Erfahrung gewußt. Schade, dass der erste Markt so mau war.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen