Montag, 14. November 2016

Advent/Weihnachtsmärkte

Auch heuer nehme ich wieder an zwei Advent/Weihnachtsmärkten teil. Sollte jemand in der Nähe sein und Interesse haben, würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.

Der  zweite Markt findet wie immer in Hietzing von Freitag, dem 18. 11. bis Sonntag, dem 20. 11. 2016, Freitag am Abend und Samstag, Sonntag am Nachmittag, statt. Leider kann ich die Einladung hier nicht einfügen. Sollte jemand Interesse haben, ihn zu besuchen, bitte eine Benachrichtigung an mich im Kommentar. Ich gebe dann die genaue Adresse bekannt.

Kommentare:

  1. Ach wie schade, zu früh für mich. Jedenfalls wünsch ich dir gute Stimmung und nette Kunden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    dann hast du an den nächsten Tagen wirklich viel zu tun. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    wäre gerne wieder nach Hietzing gekommen aber leider nicht möglich. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg, wird sicher so nett wie immer.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen