Donnerstag, 13. Oktober 2016

Blätter, Blätter, Blätter......

......im Herbst fallen sie eben, das ist nun einmal so. Bei mir sind eine Menge davon entstanden, diesmal auch zwei in richtig schönen Herbstfarben.
Da ich nicht mehr so gut mit der Hand nähen kann, sind sie alle mit der Maschine eingefasst, ist zwar nicht so edel, geht aber auch ganz gut.



Kommentare:

  1. Sehr schön diese Blätter liebe ich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die habe ich auch lange nicht genäht... immer wieder schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir immer wieder!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    wunderschön ist Dein Herbstlaub geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr. Besonders die in den Herbstfarben. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr. Besonders die in den Herbstfarben. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo erika,
    tolles herbstlaub hast du "produziert"....es gefällt mir ausgesprochen gut
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Alle Blätter sind sehr schön, aber die meisten Ich mag die Farbe des Herbstes.

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, wieder ein paar tolle Blätter.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen