Sonntag, 2. Oktober 2016

Äpfelchen zum Aufhängen

Auch heuer gibt es am Markt wieder die beliebten Äpfelchen zum Aufhängen am Christbaum oder Weihnachtsstrauß.
Und weil sie so lustig zu nähen war, habe ich noch eine rauchende Kaffeetasse gemacht und ein kleines Set daraus genäht, etwas größer als ein Mug Rug.


Kommentare:

  1. Die Äpfel stehen auch jedes Jahr bei mir auf dem Program.
    Dein Mug Rug ist herrlich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfel sind bisher an mir vorbeigegangen - schön find ich die, eine tolle Herbstdeko.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir die kleinen Äpfel sehr gut am Weihnachtsbaum vorstellen! Das ist auch ein Projekt dass ich durchaus mal machen könnte - es ist genau nach meinem Geschmack.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen