Donnerstag, 22. September 2016

Taschentuch-Täschchen

Und weiter geht es mit der Weihnachtsnäherei!
Nach einer sehr guten Anleitung sind diese Taschentuch-Täschchen genäht. Die sind ein richtiger Renner am Markt und es bleiben nie welche übrig. Sie sind auch sehr schnell gemacht. Wenn man in Serie zuschneidet, sind sie ganz flott genäht.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    die sind auch wudnerschön, und TaTü's gehen immer gut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, buntes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zwischendurch sind solche Serienarbeiten sehr entspannend. Da bringt man ohne viel Nachdenken ganz schön viele zustande und ist dann soooo zufrieden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen..Taschentüch-Täschchen sind so praktisch und ich habe auch für mich ein paar Stücke gemaht.)

    AntwortenLöschen