Donnerstag, 15. September 2016

Alle Jahre wieder....

........gibt es am Weihnachtsmarkt die beliebten kleinen Stiefelchen, in die man einen Geldschein oder kleine Geschenke stecken kann.
Jedes Jahr kommt die Frage:"Was soll ich denn da hinein geben?" und jedes Mal antworte ich:"Ein Brillantring würde sich gut darin machen!"

Kommentare:

  1. So süß, liebe Erika, immer wieder :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein ebenso schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dein Tipp zum Befüllen ist gut!!! Deine Stiefelchen sind allerliebst, ich denke, man könnte so einiges Kleine darin verstauen. Gerade Kleines erhält die Liebe oder Freundschaft :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das ist ja fast schon ein Ritual.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir weihnachtet es ja schon schwer. Alle Sachen, ob nun Decke, Deckchen oder die kleinen Stiefelchen gefallen mir gut. Aber dein Spruch ist der Hit ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Seufz, die sind immer sooo schön. Die wollte ich auch immer schon mal machen. Bisher ist es aber beim Wollen geblieben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen