Donnerstag, 28. Juli 2016

Meine Nährolle

Hier habe ich sie gesehen und wusste gleich, dass ich sie einmal nähen würde. Es vergingen nur ein paar Tage und ich ging daran wieder einmal aus Webkanten, die ich so liebe, die Außenseite her zu stellen. Ein klein wenig habe ich die Inneneinteilung für mich adaptiert, aber sonst nach der Anleitung gearbeitet.
Ich habe große Freude an der kleinen Nährolle. Sie ist richtig praktisch zum Mitnehmen.



Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    die Nährolle ist echt klasse, so hat man immer alles wichtigste in einer Hand :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, sowas brauch ich auch noch!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Nährolle,das steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen