Sonntag, 10. Juli 2016

Jeans-Shopper zum 40. Geburtstag

Heute waren wir zu einem 40. Geburtstag eingeladen. Es war eine Überraschungsparty für das Geburtstagskind. Ich kenne die junge Frau seit ihrem ersten Lebenstag, denn ihre Mutter und ich lagen fast nebeneinander im Kreißsaal bei der Geburt unserer Töchter.
Es hat mich sehr gefreut, dass wir zu diesem Geburtstag eingeladen wurden, aber da ich wenig über das Geburtstagskind weiß, da nur ein loser Kontakt besteht, konnte ich mich lange nicht für ein Geschenk entscheiden.
Letztlich habe ich einen Shopper aus Jeans-Stoff genäht, denn bei drei Kindern gibt es sicher immer wieder eine Menge mitzuschleppen.
Ein Foto einer solchen Tasche habe ich einmal in einem Heft gesehen.
Gesagt, getan! Hier kommt die Tasche für den etwas größeren Einkauf. Der Retrostoff mit Stiefmütterchen in den Streifen und Futter stammt aus den Beständen meiner Mutter. Diesmal gibt es Ledergriffe für das angenehme Tragen.

Sie gefällt mir, ich glaube ich nähe auch noch so eine für mich!

Kommentare:

  1. Ja die gefällt mir auch, so richtig sommerlich bunt. Kommt bei der Beschenken sicher sehr gut an. Und auch du wirst dich drüber freuen, also gleich nochmal nähen!
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist traumhaft schön geworden!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist einmalig,sehr schön.Ich habe auch bald Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Tasche, liebe Erika. Was ist denn das für eine interessante Technik? Sieht toll aus. Ist das so ähnlich wie "Crazy Patchwork"?
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Solche Taschen kann man immer gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk, liebe Erika!
    Hab eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die schöne Tasche wird bestimmt in Ehren gehalten. Sie ist schön und praktisch zugleich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Raffiniertes Muster, die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen!

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Da paßt bestimmt viel rein.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschöne Tasche, Liebe Erika.

    AntwortenLöschen