Samstag, 4. Juni 2016

Limetten-Täschchen

Diese Woche habe ich gemeinsam mit meiner neuen PW-Gruppe ein Limetten-Täschchen genäht.
Die "Haut" der Limette ist aus einem Bettwäscherest, der auf Vliesofix gebügelt und dann offenkantig angenäht wurde. Das ist die einzige "Schwierigkeit" bei diesem ansonsten sehr einfachen Täschchen. Sieht aber sehr nett aus, finde ich.
Größe ca. 20x8 cm

Kommentare:

  1. Ja ich stimme dir zu: sieht nett und sehr witzig aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Diene Limettentasche ist der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Eventuell einen anderen Stich zum Umsäumen der weißen Limettenscheibe wäre toll.
    Die Idee ist super gut.
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    das Täschchen sieht wirklich toll aus, absolut genial für den Sommer :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine witzige Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sogar außerordentlich nett aus! Das Täschchen gefällt mir sehr gut und Du könntest noch Orangen und Zitronenscheiben dazu machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen