Donnerstag, 19. Mai 2016

Ein Shopper mit Loralie

Beim Kramen in meinen Resten bin ich auf ein paar Bildchen mit Loralie-Damen gestoßen. 
Aus einem davon musste ich einen neuen Shopper aus sommerlich stimmenden roten Stoff nähen. Das Wetter zu Pfingsten war so kalt und ungemütlich.
Die Henkel habe ich so lange gemacht, dass ich die Tasche über der Schulter tragen kann. Sie sind mit rotem Gurtband verstärkt. So rollen sie sich nicht ein, wenn die Tasche einmal etwas schwerer ist.



Loralie war schon einmal mit mir einkaufen, die Größe der Tasche ist gerade recht für einen kleinen Einkauf.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht sooo toll und so fröhlich aus! Macht gute Laune beim einkaufen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Shopper ist toll geworden. Ein Hingucker, der gute Laune macht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche, damit ziehst du sicher viele bewundernde Blicke auf dich :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    das coole Motiv macht sich herrlich auf der Tasche!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Einkauf nur? Sie sieht groß aus. Na ja etwas. Wenn ich einkaufen gehe dann nehme ich immer einen Hackenporsche damit ich nix schleppen muss. Die Tasche ist hübsch. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleiner Einkauf nur? Sie sieht groß aus. Na ja etwas. Wenn ich einkaufen gehe dann nehme ich immer einen Hackenporsche damit ich nix schleppen muss. Die Tasche ist hübsch. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Die Loralie ist total witzig und bekommt sicher viel Aufmerksamkeit wenn du mir ihr unterwegs bist. Oh - ich bräuchte irgendwie mehr Zeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Da macht das Einkaufen doch Spass,klasse!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll schick deine Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen