Samstag, 23. April 2016

Filmhundecasting und Blogfaulheit!

So etwas war ja schon lange nicht mehr da! Ich habe seit 14 Tagen keinen Post mehr geschrieben.
Allerdings muss ich sagen, der Wasserrohrbruch hat mich ein wenig durcheinander gebracht und ich habe noch einige Tage nach dem Urlaub mit dem Bügeln der gewaschenen Stoffe verbracht. Daher habe ich auch nichts genäht und hatte ehrlich gesagt auch keine Lust dazu.
Letztes Wochenende habe ich mit Tochter und Zirkushund in München in den Bavaria Filmstudios verbracht. Fibi ist beim Filmhundecasting aufgetreten. 153 Hunde waren angemeldeet, ca. 120 sind gekommen und haben gezeigt, was sie so alles können. 20 sind in die Endrunde gekommen und Fibi war dabei. Sie konnte mit ihren Tricks die Juroren für sich gewinnen und hat letztendlich den zweiten Platz belegt. Der Hauptgewinn war eine Filmrolle in einer Folge der Serie "Sturm der Liebe", das wäre aber nichts für sie gewesen. Wir waren daher ganz froh über den zweiten Platz, der ihr einen Auftritt in einer Filmtiershow einbrachte.
Wir sind alle unheimlich stolz auf sie!




Nun ist die Lust am Nähen wieder gekehrt und ich habe einiges begonnen. Mehr davon in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Ach liebe Erika ich habe gerade auch so gar keine Lust zum Nähen und zum Bloggen. Wie motivieren? Euer Hund ist ja niedlich. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Erika ich habe gerade auch so gar keine Lust zum Nähen und zum Bloggen. Wie motivieren? Euer Hund ist ja niedlich. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    eure Fibi ist ja ein schlaues Tierchen und sehr talentiert. Gratuliere zu dem 2. Platz.
    Wegen der Bloggerei mach dir mal keine Gedanken, das ändert sich wieder.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. So ein Wasserrohrbruch kann einem ganz schön die Laune verderben, gelle. Aber Fibi macht das alles wieder gut - ich weiß jetzt, daß ich mir von meinem Hund die Banane schälen lassen kann, wie praktisch, hihi.
    Viel Spaß mit dem zurückgekehrten Nähvirus!

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen