Donnerstag, 17. März 2016

Shopper

Heute zeige ich einmal etwas ziemlich Altes, nämlich Shopper, die ich angelehnt an die Taschen von dieser Bloggerin vor langer Zeit genäht habe. Laurraines Sachen gefallen mir alle und ich würde sie am liebsten auch alle nachmachen.
Die blaue Tasche habe ich bei einer Wichtelaktion im PW-Forum verschenkt, die andere ist bei mir geblieben und wird, wie alle meine Shopper immer wieder verwendet.


Kommentare:

  1. Da sieht man mal wieder wie nachhaltig unser Hobby ist. Zwar alt, aber immer noch top!
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Erika!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. zwei tolle Shopper zeigst du uns da.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen