Montag, 7. März 2016

Babydecke mit Hase

Das plüschige Häschen ist wieder einmal hier vorbei gehoppelt und hat auf einer Babydecke Platz genommen. Die "Bricks" habe ich von einer PW-Freundin bekommen, die mir eine ganze Schachtel mit Streifen und eben diesen Ziegeln, die schon zu dritt zusammen genäht waren, gebracht hat.
Die Rückseite ist ebenfalls aus einem geschenkten Stoff von einer anderen PW-Freundin.



Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Babydecke geworden :-)
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja echt stark - so was kuschliges auf der Babydecke kommt sehr gut an.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    das ist ein süßer kleiner Quilt !
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine knuffige süße Babydecke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen