Montag, 1. Februar 2016

Vom Probeblock zum Kissen

Der Probeblock nach einer PP-Vorlage von hier lag schon ewig herum und wurde von mir ständig von rechts nach links und wieder zurück gelegt. Vor einigen Tagen habe ich ein Kissen daraus gemacht. Als Rückseite habe ich einen genau passenden provencalischen Stoff in meinen Beständen gefunden. Das Kissen ist 36x36 cm groß und ich musste wieder selbst ein Innenkissen dazu anfertigen.


Kommentare:

  1. Hallo Erika habe das Kissen schon auf GB bewundert. So schön und der Rückseitenstoff passt perfekt. Liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika habe das Kissen schon auf GB bewundert. So schön und der Rückseitenstoff passt perfekt. Liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kissen und kann gar nicht zu viel davon kriegen. Deins ist wieder sehr gut gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen