Donnerstag, 18. Februar 2016

Eulentopfhandschuh

Da das Geburtstagsgeschenk bei der Empfängerin gut gelandet ist, kann ich die Geschenke nun herzeigen.
Im Internet sind sie mir begegnet die Topfhandschuhe in Eulenform. Anleitung gab es keine, nur ein Foto. Also habe ich den Schnitt selbst gezeichnet und versucht, die Eule zu nähen. Mir gefällt sie und der Beschenkten auch, wie sie mir versichert hat.

Kommentare:

  1. Liebe erika,
    dieser Topfhandschuh ist herzallerliebst! Eine tolle Idee und ein Schmuckstück für die Küche!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir super gut !!!
    die sind zum reingreifen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Der Eulenhandschuh ist der Hammer!
    Du hast einen wunderschönen Blog ich werde mich jetzt hier mal durchlesen und bstimmt öfter hier mal vorbeischauen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse,mal ganz was anderes!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    klasse dieser Topflappen, mal eine andere Form und vom Schnitt her sehr gelungen. Zum Nachmachen frei gegeben?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika
    endlich komme ich wieder mal zum Besuchen von Blogs. Deine Eule ist ein origineller Topfhandschuh und gefällt mir sehr. Du hast ein wunderbares, neues "Original" geschaffen. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen