Sonntag, 3. Januar 2016

Katzentäschchen

Gestern musste ich in die Stadt, weil ich noch einen Gutschein hatte, der abgelaufen wäre. Der Weg hat mich bei Herzilein (na ja, fast!) vorbei geführt. Geöffnet war auch, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Im Reste-Wäschekorb fanden sich wieder zwei Bündel Reste, von denen ein Stückchen diesen wirklich hübschen Katzendruck hatte. Mehr als das Täschchen wäre sich daraus nicht ausgegangen.
Wäre schade gewesen, wenn der Rest in einer meiner Boxen verschwunden wäre, was bei mir schon vorkommen kann.

Innen mit Seitentasche


Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    das ist ein ganz bezaubernder Stoff!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen schönen und glücklichen Start in die erste Januarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Täschlein aus einem zauberhaften Stoff.
    Alles Gute für das neue Jahr und herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen