Dienstag, 26. Januar 2016

Eulalia, die Nadelkisseneule

Da bin ich doch tatsächlich in meinem letzten Post ein bisschen über Eulen hergezogen. Gerade in den letzten Tagen habe ich nun eine gewerkelt. Wer schimpft, der kauft heißt es doch!
Hier habe ich sie gefunden: http://jennartdesigns.blogspot.co.at/2012/12/pinfeathers-pincushion-tutorial.html


Es war lustig, sie zu nähen, aber es war alles doch sehr klein und fitzelig. Sie ist 15 cm hoch.

Kommentare:

  1. Liebe erika,
    das ist ja eine ganz allerliebste Nadelkissen-Eule :O)
    Cool, sogar mit Täschchen drin :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    so ein lieber Winzling! Und du hast dich auf die Art mit den Eulen-Fans versöhnt.
    LG este

    AntwortenLöschen