Mittwoch, 20. Januar 2016

Babydecke Boxy Stars

Heute ist nach längerer Zeit wieder einmal eine Babydecke fertig geworden. Die Blöcke der Boxy Stars habe ich in einer Schachtel mit der Aufschrift "2 1/2 inch Streifen" gefunden. 5 Blöcke habe ich vorgefunden und vier dazu genäht. So ist eine Babydecke in der Größe von 120x120 cm entstanden.
Gequiltet habe ich nur um die Sterne, damit die Decke schön flauschig bleibt.
Die Rückseite ist ein pepita Flanell, der greift sich sehr weich an.




Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    der Babyquilt ist wunderschön! Mir fehlt momentan Zeit, um viel zu handarbeiten, aber, das wird auch wieder besser :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    was für Schätze da verborgen auf die Entdeckung warten! Wer vermutet das unter dieser Aufschrift? Jedenfalls hat dich der Fund zu einer sehr schönen Decke animiert. Hat sich rentiert!
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Babydecke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen