Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester


Foto apa
Allen meinen lieben Freundinnen im Bloggerland wünsche ich ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2016. Rutscht gut rüber.
Bei allen, die mein Blog das ganze Jahr 2015 gelesen und so nett kommentiert haben, bedanke ich mich ganz herzlich und hoffe auf euren Besuch auch im kommenden Jahr.

Und weil es gar so lustig aussieht wünscht unsere Fibi mit ihrem neuesten Trick auch ein frohes Neues Jahr.

Bemerkung am Rande: Das Glas ist heil geblieben, es gingen nur ein paar Tropfen daneben!

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Liebe und Gute für 2016, bleib gesund,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Prosit Neujahr und viel Glück und Gesundheit in 2016.
    leicht müde Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen