Mittwoch, 30. Dezember 2015

Geschenk von Jana

Eine besondere Überraschung ein paar Tage vor Weihnachten war das Geschenk von Jana aus Hamburg. 
Sie hatte mir ein gut gefülltes Kuvert geschickt, in dem sich ein Dalapferdchen-Anhänger, ein winziges Herz und dieser tolle Fadensammler befunden haben. Letzteren wollte ich schon immer einmal nähen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen. Die Anleitung liegt sogar noch am Tisch.
Danke liebe Jana noch einmal von hier, ich habe mich wirklich gefreut über die hübschen Sachen.


Kommentare:

  1. Ein hübsches Geschenk, liebe Erika!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, das sind tolle Überraschungen. Einen guten Rutsch und ein gesundes fröhlices 2016 wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen