Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Lange habe ich mich hier nicht gemeldet. Es lagen einige Dinge dazwischen, weswegen es nicht so wirklich ging.
Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern ein recht frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Verbringt es schön mit all euren Lieben und genießt die Stunden des Zusammenseins.
Ein Christbaum im Kreta

Kommentare:

  1. Hallo!
    Auch dir wünsche ich schöne Weihnachten!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne und besinnliche Weihnachten auch von mir.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, ich hoffe, auch du kannst die Weihnachtstage genießen. Fröhliche Weihnachten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    ich wünsche dir auch weiterhin schöne Weihnachten!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachts-Feiertags-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    danke für die lieben Wünsche. Die Weihnachtsfeiertage sind ja vorbei aber zum Wünschen gibt es immer Bedarf: wunderschöne Tage zwischen den Jahren und alles Gute für 2016 - und ich freu mich sehr auf deine kreativen posts und den weiteren Kontakt
    LG este

    AntwortenLöschen