Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtskissen

Eine Bekannte wollte letztes Jahr unbedingt weihnachtliche Kissen mit dunklen Rottönen haben. Ich habe sie ihr für den heurigen Markt versprochen. Leider ist sie gar nicht gekommen.
Daher nehme ich sie am kommenden Samstag zum nächsten Markt mit. Vielleicht findet sich ja dort jemand, der sich ihrer erbarmt.

Kommentare:

  1. Tja so ist es, schade - aber in einem Jahr kann sich auch vieles ändern. Dafür darf sich jemand anderer auf diese schönen Kissen freuen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Da hat deine Bekannte aber was versäumt. Mir gefällt besonders das linke Kissen. So als Schneemannfreak. Da wirst du bestimmt jemanden mit erfreuen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, die sind wunderschön, die werden bestimmt ein neues Zuhause finden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen