Mittwoch, 4. November 2015

Weihnachtlicher Läufer

Immer wieder schön finde ich die Läufer aus Reststreifen, die im Mittelteil einen Wonky Star haben. Schon oft genäht und gestern für den Markt angefertigt, bin ich wieder ganz begeistert davon.
Wobei, der Stern ist eigentlich kaum "wonky" ,fällt mir auf.

Kommentare:

  1. Ja du hast recht, so richtig "wonky" kommt er mir auch nicht vor - aber insgesamt ein wunderschönes Werk. Der findet bestimmt bald einen Liebhaber.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. egal ob wonky oder nicht, hübsch ist er alle mal.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden der Tischläufer! Wenn Du Lust hast kannst Du gerne bei mir auch mal vorbeischauen:
    http://susannes-handmade.blogspot.de/
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen