Donnerstag, 12. November 2015

Katzentäschchen

Nach den vielen Weihnachtsstoffen wollte ich zwischendurch wieder einmal andere Stoffe vernähen. In den Weiten des Internet habe ich einmal ein Foto einer solchen Tasche gesehen. Eine witzige Idee!
Die musste ich unbedingt nachmachen.
An der breitesten Stelle ist sie ca 25. cm und 20 cm hoch.

Kommentare:

  1. Ach ist das ein liebes Täschchen, so viele Mädchen würden sich drüber freuen. Totol lieb!
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süüüüüüß, liebe Erika!
    Herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    was für ein entzückendes Täschchen!! Einfach süß.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Süße Tasche. Darüber freuen sich nicht nur Mädchen. Sohnemann ist auch ganz katzenverrückt. "Atz" (mittlerweile "Atze") war eins seiner ersten Wörter - er ist jetzt 19 Monate alt.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen