Donnerstag, 19. November 2015

Fertig für den Markt - Lavendelpölsterchen

Von Projekten, für die ich schon seit längerer Zeit immer wieder kleine Blöcke nähe, habe ich ein paar abgezweigt und die kleinen Polsterl genäht.

Kommentare:

  1. Sooo aufwändige, zauberhafte kleine Kissen. Eigentlich viel zu schade, um im Wäscheschrank zu verschwinden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber sehr hübsch, liebe Erika! Die sidn sicher ganz schnell weg :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Lavendelkissen sind sehr niedlich. Ich bin gespannt, wie sie bei deinen Kunden ankommen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Jedes deiner kleinen Kissen sieht wunderbar aus. Die wirst du sicher ganz schnell an die Frau/den Mann bringen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Oh Erika, die sind aber schnucklig süß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen