Sonntag, 29. November 2015

Der zweite Weihnachtsmarkt.....

....für heuer ist nun auch Geschichte. Ich habe hier zum dritten mal teil genommen und musste wieder einmal feststellen, dass die Besucher, die über den Tag eintrudeln, an meinen Sachen wenig oder kaum interessiert sind. So unterschiedlich ist das mit den Märkten.
Trotzdem war es mit den Damen in meinem Raum sehr nett und es waren ja schließlich nur 6 Stunden, die ich dort verbracht habe.
Hier das "Standl" auf einem Therapiebett des Physiotherapeuten, ein bisschen wackelig, da dick gepolstert, aber es ging recht gut.


Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    das find ich schade, diese liebevoll gefertigten und gut gelungenen Werke haben viele Liebhaber verdient. Schön, dass die Stimmung unter euch prima war.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, das ist sehr sehr schade dass Du wenig Erfolg beim Verkaufen hattest. Schön dass Du trotzdem Spaß hattest und ich finde es Wahnsinn was Du für die Märkte alles gefertigt hast. Es steckt sooo viel Arbeit drin um sooo ein rießiges Angebot auszustellen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen