Dienstag, 3. November 2015

Decke und Läufer für den Weihnachtsmarkt

In 2 1/2 Wochen ist der erste Weihnachtsmarkt. Gut, dass ich rechtzeitig mit dem Nähen der weihnachtlichen Dinge begonnen habe.
In den letzten Tagen habe ich wieder einmal blaue Weihnachtsstoffe verarbeitet. Der Stoff mit den Weihnachtskugeln ist gut abgelagert und ein richtiger Lieblingsstoff von mir, da ich plakative Muster schon immer gerne mochte.
Die Mitteldecke aus diesem Stoff braucht nicht viel, daher habe ich nur einen Stern aus Dupion-Seide aufappliziert.
60x60 cm
 Der Mittelteil des Läufers war von einem Paneel übrig.
60x25cm

Kommentare:

  1. Du bist ja gut gerüstet für deinen Weihnachtsmarkt.
    Viel Spaß und gute Geschäfte.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Gut getan, denn plötzlich vergeht die Zeit wie im Flug. Schön, dass du schon einiges parat hast.
    LG este (früher m-s)

    AntwortenLöschen