Mittwoch, 7. Oktober 2015

"Stoffdiät" durchbrochen

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine mir selbst auferlegte Stoffdiät doch hin und wieder durchbreche. Gestern war es wieder soweit. Ich bin ganz zufällig bei Eurostoff vorbei gefahren und habe doch glatt direkt vor dem Geschäft einen Parkplatz bekommen. So etwas kommt wahrscheinlich nicht so bald wieder vor, daher musste ich es ausnutzen.
Ich war ja nun erst das zweite Mal dort und muss sagen, mittlerweile gibt es schon eine Menge Stoffe, die mich sehr ansprechen.
Diese 3 mussten es diesmal sein. Ich finde sie sehr originell, obwohl ich noch nicht weiß, was ich daraus nähen werde. Der gepunktete rechte Stoff ist ein Wachstuch vom Schweden.

Ab jetzt halte ich wieder Diät!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    mit dem zufällig freien Parkplatz konntest du gar nicht anders als in den Laden zu gehen. Toll wenn so was in der Nähe ist, so eine große Auswahl! Deine Stoffeinkäufe gefallen mir gut.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen