Montag, 26. Oktober 2015

Patchwork-Ausstellung in Tribuswinkel

Mehr als eine Woche nichts gepostet! Ja, was ist denn da los in der Scrap Ecke?
Tja, ich bin im Weihnachtnähmodus (was für ein Wort), denn der alljährliche Weihnachtsmarkt kommt näher und bei einer Durchsicht meiner Bestände, die vom Vorjahr übrig geblieben sind, fanden sich kaum mehr weihnachtliche Sachen. Was sagt mir das? Die Weihnachtsläufer, -decken und sonstige weihnachtliche Dinge verkaufen sind ganz gut, daher musste Nachschub her. Aber davon in den nächsten Tagen mehr.
Heute haben wie eine kleine, aber sehr feine Patchwork-Ausstellung im Schloß Tribuswinkel besucht. Sie wurde von drei Damen bestückt und hat mir (und auch meinem Mann) sehr gut gefallen.
Hier ein paar Impressionen:






Alles in allem eine gelungene Ausstellung!

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    danke für die schönen Eindrücke dieser Ausstellung! Ich bin da auch immer wieder begeistert, was die Quilterinnen so erschaffen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen " Blick " auf die Ausstellung. Wunderbare Sachen wurden dort gezeigt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen