Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kennt ihr "Zeckolino"?

Immer wieder taucht der/das kleine Utensilo namens "Zeckolino" im Internet auf den verschiedensten Seiten auf.
Heute habe ich ihn nachgenäht. Geht ganz einfach und schnell, schaut mal hier
Und hübsch sieht er auch aus.

Mein Quadrat war 25 cm groß.

Kommentare:

  1. Goegeous.First time I hear about it.Hope to try one,thanks for sharing the link!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    das sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das schaut witzig aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    gefällt mir gut und ich hab mir die Anleitung schon über deinen link angeschaut. Ist auch für mich machbar.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    das ist ja lustig, denn über den Zeckolino bin ich vor ein paar Tagen auch gestolpert und musste ihn auch gleich versuchen. Deiner sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt schon! Scheint nicht schwer zu sein und macht was her. deines jedenfalls schaut toll aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen