Dienstag, 6. Oktober 2015

Ein 1/2 Meter Stoff......

....und was sich nicht alles daraus nähen lässt.
Diesen tollen Stoff mit den Tukans habe ich zufällig in einem Stoffgeschäft ganz bei uns in der Nähe, in dem ich sicher schon 10 Jahre nicht mehr war, entdeckt und einen halben Meter mitgenommen. Weil er mir so gut gefällt, konnte ich gar nicht aufhören, verschiedene Sachen daraus zu nähen. Ich war sehr erstaunt, wie viel man aus 50 cm machen kann. Und noch immer habe ich ein Stückchen übrig, für das ich mir noch etwas überlegen muss.
Übrigens: ich werde mir noch einen Meter von dem Stoff gönnen, wenn er noch zu haben ist, so gut gefällt er mir.
Von links nach rechts: kleines, flaches Täschchen, Kosmetik-
Täschchen, Smartphone-Etui, Täschchen für Nähzeug,
Handgelenkstresor und hinten Täschchen zum Umhängen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    da hast Du den Stoff optimal genutzt! Toll sehen die Sachen aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    gut eingeteilt und sehr schön genäht. Das ist Vergnügen mit Maß und Ziel.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen