Dienstag, 29. September 2015

Pixibuch-Täschchen

Der Weihnachtsmarkt naht mit Riesenschritten. Da die Pixibuch-Täschchen recht beliebt sind, habe ich wieder einmal in meine Restekiste gegriffen und ein paar davon genäht.





Den Stoff mit den Tukans finde ich besonders toll.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    die sind aber toll, sogar mit Tragegriff, eine super Idee und sooo schön umgesetzt!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich wie produktiv du bist. Die Pixi-Täschchen sind sicher sehr begehrt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Totaaal schick die Pixi-Täschcen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. die Taschen schauen ja genial aus, gibt es dazu auch eine Anleitng .. meine Kids haben leider ihre Bücher lose herumliegen *schäm*
    Lg; Margit

    AntwortenLöschen