Montag, 14. September 2015

Neue Täschchen braucht die Welt!

Da ich ein paar hübsche Stoffe hatte, bin ich wieder in die Täschchen-Pruduktion eingestiegen. Irgendwie haben sich alle, die ich gemacht hatte, verflüchtigt/verschenkt und auch für den Weihnachtsmarkt brauche ich wieder eine Menge davon.


Kommentare:

  1. Die sind aber auch niedlich,kein Wunder das sie sich so schnell
    verflüchtigen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    die Täschchen sind wieder so schön geworden! Klar, daß sie schnell wieder weg sind!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. :-) ... Weihnachten ist immer so plötzlich....

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Täschchen sind das, die werden sich bestimmt auch schnell verflüchtigen...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich schnucklig. Ich muss dringend noch mal wieder üben, wie die noch gehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen