Freitag, 28. August 2015

Schürze ganz trachtig

Aus einer Verlassenschaft habe ich wieder ein paar Säcke mit verschiedenen Sachen bekommen. Darunter waren auch Trachtenhemden. Da sich mein Mann weigert, so etwas anzuziehen, habe ich eines der Hemden wieder in eine Schürze umfunktioniert. 
Der verstorbene Herr war wohl etwas korpulent und die Hemden dementsprechend groß. So könnte diese Schürze auch einen Herrn beim Kochen vor unliebsamen Spritzern schützen.



Kommentare:

  1. Diese Schürzen find ich ganz toll und ich freu mich immer wenn ich wieder ein Exemplar sehe, sollte mich doch endlich mal anspornen!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. schick schaut deine tolle Schürze aus.
    Winkgrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee nur für meinen GG müßte es ein Finkenwerder Fischerhemd sein!
    Frauke

    AntwortenLöschen