Sonntag, 23. August 2015

Krabbeldecke in rosa

Für ein frisch geschlüpftes kleines Mädchen habe ich eine ganz schnelle Krabbeldecke aus rosa Stoffen genäht. Gequiltet mit "Schüsselmuster", das geht auch ziemlich schnell.
Größe 60x80 cm, die Rückseite ist ein süßer Blümchenstoff aus den Beständen meiner Mutter.



Kommentare:

  1. Du hast sogar den gleichen Eulenstoff, liebe Erika, ist ja witzig.
    Klasse, daß wir beide auch im Layout gleich sind. Ich hab noch nicht gequiltet, will das aber alsbald erledigen.
    Da freuen sich die jungen Damen bestimmt.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    das ist ein süßer Mädchenquilt, der bestimmt ganz viel Freude bereiten wird. Der Rückseitenstoff ist ganz klasse, der gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    das ist eine hübsche, richtig mädchenhafte Krabbeldecke für die kleine Prinzessin! Schön gemacht!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. ein fröhliches Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen